Schreibworkshops

Geselliges Schreiben am Hüttentisch, Schreibwanderungen für zwei, Schreibworkshops zwischen Rax und Schneeberg, Schreibretreats:  Wenn du gerne wanderst und gerne schreibst oder schreiben möchtest, aber nicht weißt, wie du anfangen sollst, bist du in meiner Schreibküche richtig. Ich zeige dir Schreibrezepte aus dem Creative Writing, die du gleich ausprobieren kannst.

Körper, Geist und Herz

Ich biete Schreibworkshops und Schreibretreats an, bei denen Körper und Geist angesprochen werden. Wir kitzeln unsere Muskeln und Gehirnzellen, verbinden sie mit unserem Herz und bringen die sprudelnden Gedanken zu Papier. Ich zeige dir Methoden und Übungen aus dem Creative Writing, mit denen du ins Schreiben kommst, dran bleibst und die Freude am Schreiben für dich und andere erleben kannst. Wir schreiben gemeinsam.

Neu im Programm: Schreibwanderungen

Auf Anfrage organisiere ich für dich eine feine Schreibwanderung für zwei oder drei Personen, mit Gipfel und großartiger Aussicht und mit gemütlichem Schreiben am Hüttentisch – eine Herzensangelegenheit für Paare oder Freundinnen und Freunde, die gemeinsam einen achtsamen, bereichernden Tag auf der Rax erleben wollen.

Basis-Workshop

Dein Schreibwochenende im Atelier am Waldrand

Die perfekte Auszeit für alle, die gerne wandern, schreiben und genießen im exklusiven Atelier in Kirchberg am Wechsel. Vom 13. bis 16. Mai 2021. Frühbucher/in-Bonus bis 31. 03. 2021.

Alle Details

Rax-Workshop: Frei nach Luft und Laune am Ottohaus

Geselliges Schreiben am Hüttentisch mit kreativen Schreibimpulsen und -Übungen. Wir haben 2021 sieben Termine geplant – erster Termin: 8. Mai (wenn die Corona-Bestimmungen es zulassen) Wer ist dabei? Details und Anmeldung.