Schreiben,  Workshop

Frei nach Luft und Laune

Kreativer Schreibworkshop am Berg

Sei dabei beim geselligen Schreiben am Hüttentisch auf der Rax am Ottohaus am 21. März. Beginn: 10 Uhr.

Den Kopf freibekommen durch das Wandern in der Natur. Die Gedanken rauschen und fließen. Ideen sprudeln. Wir halten sie fest, schreiben sie auf und genießen die Freude unserer Kreativität.

Ich lade dich ein zu einem Creative-Writing-Workshop mit innovativen Schreibübungen. Damit locken wir unsere Fantasie und halten sie mit Worten fest. Wer mag, kann seine Texte mit der Gruppe teilen. Alle Übungen sind Einladungen, kein Muss, kein Urteil, sondern nur du und deine Bilder im Kopf – als Worte am Papier.

Spaß und Staunen mit Creative Writing

Keine Vorkenntnisse notwendig! Du brauchst nur Neugierde und Lust, kreatives Schreiben auszuprobieren. Alle Schreibmaterialien bekommst du von uns. Deinen Lieblingsstift und dein Schreibheft kannst du natürlich verwenden. Ich arbeite mit Methoden aus dem englischsprachigen Raum. Ich garantiere dir viel Spaß und Staunen, wenn du dir und deinen Texten begegnest.

Der Workshop dauert von 10 bis 13 Uhr. Wir schreiben am Hüttentisch im Ottohaus. Die Schutzhütte liegt rund 45 Minuten Gehzeit von der Bergstation der Raxseilbahn entfernt. Wir werden in einem Extrazimmer ungestört unsere Gedanken zu Papier zu bringen. Bei schönem Wetter plane ich eine Schreibübung draußen in der Natur.

Anmeldung

Veranstalter ist Scharfeggers Raxalpen Resort, dort kannst du dich zu weitere Details informieren und anmelden: HIER.

Wir haben nur 8 Plätze!

Bei Fragen zum Schreibworkshop schreibe mir: ilona [at] schreibkueche [dot] at

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn − 2 =