Schreiben,  Workshop

Creative-Writing-Basisworkshop vom 24. bis 26. Jänner 2020

Einfache Rezepte für leichteres und besseres Schreiben

 „Ich kann ja gar nicht schreiben! Aber ich würde es gerne können oder zumindest ausprobieren.“ Wer sich diese Sätze vorsagt, ist genau richtig in der Schreibküche. Ich begleite dich in meinem neuen Basisworkshop in eine neue Welt des Schreibens und verrate dir Tipps und Tricks für leichteres, schnelleres und besseres Schreiben.

Geeignet ist der Workshop für alle, die innovative Schreibübungen kennen lernen möchten,

  • für einen mitreißenden Blog,
  • für gern gelesene E-Mails,
  • für das emotionale Tagebuch,
  • für spannende Geschichten,
  • für interessante Fachartikel.

Voraussetzung für die Teilnahme sind nur Neugierde und Lust, etwas Neues zu versuchen.

Workshop-Inhalt:

  • Das eigene Schreibverhalten entdecken und weiterentwickeln.
  • Den Schreibfluss in Gang bringen.
  • Zutaten für spannende Texte kennenlernen und ausprobieren. 

Drei Halbtage von 24. bis 26. Jänner 2020

Zeit: Freitag, 24.1.: 16 bis 20 Uhr, Samstag/Sonntag, 24./25.1.: 9 bis 13 Uhr

Ort: Alte Schule Edlach, Habsburgweg 1, 2651 Edlach

Workshopgebühr: 360 Euro inklusive USt

FRÜHBUCHER-Preis bis 2 Wochen vor Beginn: 300 Euro inklusive USt

Im Preis inbegriffen: Workshop-Leitung, Arbeitsunterlagen, Schreibmaterialien, Tee und Kekse.

Du kannst natürlich deine eigenen Stifte und ein Schreibheft verwenden.

Achtung: Wir haben nur zehn Plätze!

Anmeldung: telefonisch – 0664/3807434 oder per E-Mail manuela [at] pusker [dot] at

Veranstalter: Alte Schule Edlach